RSS Feed der Grünen https://seewalchen.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Europa sind wir https://seewalchen.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle-finanzen/europa-sind-wir Am 26. Mai wählen wir Europa. Wir können entscheiden, in welche Richtung sich die Europäische Union entwickeln soll. https://seewalchen.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle-finanzen/europa-sind-wir Mon, 13 May 2019 19:57:00 +0000 Ihr Seewalchen- Ihre Entscheidung, das Ergebnis https://seewalchen.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/ihr-seewalchen-ihre-entscheidung-das-ergebnis Direkte Demokratie in Seewalchen. 405 Menschen begehrten die Abhaltung einer Volksbefragung in Seewalchen zum Thema Umwidmung des 16276 qm² großen Asfinal Grundstückes zum Zwecke der Errichtung eines Eurospars mit angeschlossenem Fachmarktzentrum. https://seewalchen.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/ihr-seewalchen-ihre-entscheidung-das-ergebnis Wed, 15 Feb 2017 20:58:00 +0000 Ihr Seewalchen- Ihre Entscheidung, Volksbefragung jetzt! https://seewalchen.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/ihr-seewalchen-ihre-entscheidung-volksbefragung-jetzt Sensible Umwidmung des Grundstückes am unteren Teil des Autobahnareals. Es sollen 16276 m² Grünfläche in ein Geschäftsgebiet zur Errichtung eines Eurospars mit Fachmarktzentrum lediglich vom Gemeinderat beschlossen werden. Die Grüne Fraktion fordert eine Volksbefragung auf breiter Basis zu diesem wichtigen Thema. https://seewalchen.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/ihr-seewalchen-ihre-entscheidung-volksbefragung-jetzt Tue, 17 Jan 2017 19:08:00 +0000 Grünes Sommerkino 2016 https://seewalchen.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/gruenes-sommerkino-2016 Mit zahlreichen Gästen fand heuer am 12.07.2016 unser Grünes Sommerkino in Seewalchen in der Bandlkramerey statt. https://seewalchen.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/gruenes-sommerkino-2016 Thu, 14 Jul 2016 18:26:00 +0000